Edge
29.12.2007 19:51
hier könnt ihr auch banneraufträge an mich richten wenn ihr wollt das ich euch nen banner mache. nagut is i-wie logisch bei nem bannerservice ^^
djc
Offline Profi Wrestler
29.12.2007 19:59
1xWWE Tag Team Champion (The Destreuer) 1xGWE Champion 1x Intercontinental Champion (Nicht von Hier)
Jeff Hardy
Offline Charismatic Enigma
29.12.2007 21:43
äähhmmm ich hätte gern nen neuen wenns keine schwierigkeiten macht ^^ also farbe ist mir egal, bild egal und schrift muss auch nichts draufstehen kann aber und ist mir auch egal was drauf steht und in welcher farbe schriftart und sowas also einfach nen jeff hardy banner nach lust und laune gemacht so zu sagen!
I'M THE CHARISMATIC ENIGMA AND I'M HERE TO MAKE SOME TROUBLE ON RAW!!!!! THAT MEAN'S I'M HERE TO GET A TITLE!!!!!
darf ich es auch versuchen?
Jeff Hardy
29.12.2007 22:26
gerne hauptsache n neuer banner
I'M THE CHARISMATIC ENIGMA AND I'M HERE TO MAKE SOME TROUBLE ON RAW!!!!! THAT MEAN'S I'M HERE TO GET A TITLE!!!!!
djc
Offline Profi Wrestler
29.12.2007 22:27
kanst du auch einen für The Destreyer Machen
1xWWE Tag Team Champion (The Destreuer) 1xGWE Champion 1x Intercontinental Champion (Nicht von Hier)
Jeff Hardy
29.12.2007 22:28
dse wird halt nich destreuer sondern destroyer geschrieben oder wollt ihr das das so geschrieben wird?
djc
Offline Profi Wrestler
29.12.2007 22:31
achso sorry garnicht gemerkt thx für den hinweis
Y2J
Offline Profi
30.12.2007 18:00
OK: Name: Walls of Crossface Member: Y2J und CB Hintergrund: (im anschluß)
Erfolge: 2X World Heavyweigt Campion 1X GWE Television Champion 2X World Tag team Champion 1X Tag Team Champion Gm von HWF und HFL
Angefügte Bilder:
Y2J
Offline Profi
30.12.2007 18:08
und wens geht mach einen ohne World Tag Team Titel und einen mit THX
Erfolge: 2X World Heavyweigt Campion 1X GWE Television Champion 2X World Tag team Champion 1X Tag Team Champion Gm von HWF und HFL
Edge
04.01.2008 15:48
also nich wundern das das alles dauert aber ich habe im moment einfach sau wenig zeit
Guest Area
| - For Guests
Gemeinsam
| - Newsticker
| - Hall of Fame
| - Backstage & Promotion
GWE Chairman's - D-GENERATION X
| - D-GENERATION X BÜRO
Main Board
| - Regeln
| - Diskusion
Create a Wrestler